Socken mit Spruch

CHF 16.00

Du bist gerade gemütlich am Chillen und hättest eigentlich gerne etwas zu trinken, magst aber nun wirklich nicht aufstehen? Mit diesen Socken bringst du deinen Wunsch zum Ausdruck ohne etwas sagen zu müssen. Bequemlichkeit auf hohem Niveau!

Socken mit Spruch

Das altbekannte Problem, man chillt gemütlich vor sich hin, möchte gerne etwas trinken, mag aber so gar nicht sprechen oder gar aufstehen? Kein Problem, mit diesen Socken sorgen wir für Abhilfe! Einfach die Füsse nach der ausgewählten Person ausstrecken die einem den Kaffee, Wein, oder Bier holen sollte und schon hat man seinen Wunsch mitgeteilt. Was nachher passiert, darauf haben wir dann leider keinen Einfluss mehr.

  • Socken welche deine Wünsche den Personen um dich herum mitteilen
  • Passendes Fashion Accessoire für die ganz Bequemen
  • Socken kommen in Einheitsgrösse
  • In mehreren Motiven erhältlich
  • Material: Baumwolle

Zusätzliche Informationen

Gewicht 110 g
Motiv

Bier, Wein, Kaffee